Sport Nenner - Crazy Idea Logo

Crazy Idea

Seit Beginn der Geschichte von Crazy Idea gehören Rennen, Athleten, die Nummer auf dem Brustkorb und Wettkämpfe zu unserer DNA. Damit war bei Crazy Idea der Aufstieg in den Berg immer unser Ziel, nicht unbedingt für Wettkämpfe, sondern oft für Geschwindigkeit. Im Gegensatz zu dem, was angenommen wird, ist Geschwindigkeit in den Bergen Sicherheit… wenn man weis, wie man es macht. Fast & Light, das glauben wir. Nach diesen zwei einfachen Worten zeichnen, produzieren und testen wir unsere Kleidung, bequeme Kleidung, die es dir ermöglicht, schnell voranzukommen. Sie besteht aus Stoffen, die von unseren Athleten beim Bergsteigen und Laufen getestet wurden und zu den größten der Welt gehören. Wir müssen nicht wie sie sein, aber wir können ihrer Philosophie folgen, wie ein Steinbock, der frei läuft … be crazy.
SkibekleidungSportbekleidungDamenHerren

WICHTIGE INFORMATION

Im Falle eines Lockdowns in Österreich ab Montag, dem 22.11.2021, werden für den angekündigten Zeitraum des Lockdowns alle Reservierungen automatisch storniert und bereits geleistete Zahlungen zurück gebucht. Ein E-Mail deinerseits an uns ist daher nicht notwendig.

Bitte beachte, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aktuelle Informationen findest du immer hier auf unserer Website.