Corona Info: Wir sind wie gewohnt für dich da. Der Ski- & Bikeverleih sowie damit verbundene Services sind natürlich ebenfalls verfügbar!

Sport Nenner Corona-Konzept

Aus dem Alltag geflüchtet – auf über 3.000m Seehöhe – darf das Coronavirus einmal nicht die beherrschende Konstante sein. Das du auch bei uns sicher bist, haben wir ein 3 Punkte Konzept für deinen Besuch bei uns ausgearbeitet. 

Hygiene

Laufende Desinfektion von Verleihmaterial, gesunder Abstand und Mundschutzpflicht!

Aufenthaltsdauer

Reduzierung der Aufenthaltsdauer im Verleih mit modernsten Technologien

Information & IT

Transparente und immer aktuelle Informationen sind wichtig - bleib auf dem Laufenden mit Sport Nenner

Skiverleih Hintertux/Tux - Sport Nenner Logo - Horizontal

Mit Service ins

6 vernetzte standorte im tuxertal

Sport Nenner - 6x in tux

Ganjährig Premium Skiverleih & Service mit Herz & Know-how. Sport Nenner - 6x in Hintertux/Tux. Ein starkes Gesamtpaket in Sachen Outdoor-Sport und Lifestyle-Shopping - Immer da, wo du uns brauchst! Mit Service ins Vergnügen.

Skiverleih

Mit Service ins vergnügen

Mit 6 vernetzten Standorten in Hintertux/Tux sind wir immer für dich da, wenn du uns brauchst. Die damit einkehrende Flexibilität versteht sich von selbst: An einer Station mieten, an der anderen Umtauschen oder zurückgeben ist kein Problem. Oder du suchst nach einem bestimmten Produkt? Wir können die Verfügbarkeit live abrufen und die Ware innerhalb kürzester Zeit zu dir bringen. Du möchtest deine Skiausrüstung nicht immer schleppen? Unsere Skidepots an 4 Standorten sind direkt an der Piste bzw. immer in der nähe des Skilifts. Mit unserem Online-Verleih kannst du deine Ausrüstung sogar 24h am Tag reservieren. Und für deinen Besuch vor Ort findest du unten eine Übersicht über unsere Standorte & Öffnungszeiten. Einfach, bequem und immer erreichbar – Mit Service ins Vergnügen eben! Sport Nenner – 6x in Hintertux/Tux

Sport Nenner - How to rent

Mit service ins vergügen

Hochscrollen