Sport Nenner - Rossignol Logo

Rossignol

Rossignol ist die ikonische Wintersportmarke und stützt sich auf über 100 Jahre Innovation und Fachwissen. Die Marke arbeitet eng mit den größten Champions der heutigen und vergangenen Zeit zusammen, um Produkte zu entwickeln, die sowohl hochtechnologisch als auch intuitiv bedienbar sind und jedem Benutzer eine erfüllende und zugängliche Erfahrung auf Schnee bieten, die er mit anderen teilen kann. Durch das Vereinen von Sport und Mode, investiert ROSSIGNOL in einen lässigen Lebensstil mit schicken Sportbekleidungskollektion. Rossignol Apparel will die Attraktivität der französischen Marke im Segment der modischen High-End-Sportbekleidung weiterentwickeln, indem es auf sein jahrhundertealtes Erbe im Wintersport zurückgreift. Das Logo des “ dreifarbigen Hahns „, das 110 Jahre Geschichte symbolisiert, schmückt die Bekleidungs- und Schuhkollektionen der Marke.
SkibekleidungDamenHerren

WICHTIGE INFORMATION

Im Falle eines Lockdowns in Österreich ab Montag, dem 22.11.2021, werden für den angekündigten Zeitraum des Lockdowns alle Reservierungen automatisch storniert und bereits geleistete Zahlungen zurück gebucht. Ein E-Mail deinerseits an uns ist daher nicht notwendig.

Bitte beachte, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aktuelle Informationen findest du immer hier auf unserer Website.