Startschuss für den Gemeinsamen Nenner

Startschuss für den Gemeinsamen Nenner

Nach Monaten der Vorbereitung und des Vordenkens ist es am 6. April 2022 endlich soweit – wir starten unser Projekt GEMEINSAMER NENNER.

Um für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, das Projekt GEMEINSAMER NENNER ins Leben zu rufen. Am 6. April 2022 fand die Kick-off-Veranstaltung mit dem gesamten Sport Nenner Team statt.

Bei dieser Gelegenheit wurde ein standardisierter Fragebogen, der von der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) zur Verfügung gestellt wurde, von allen ausgefüllt. Die Auswertung erfolgte völlig anonym vom BGF und die Ergebnisse wurden unseren hochprofessionellen Projektbegleiterinnen von DIE BERATERINNEN übergeben.

Sport-Mode - Sport Nenner 6x in Hintertux/Tux

Fachberater:in für Textilien & Zubehör (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

  • Verkauf von (Sport-)Bekleidung
  • Verkauf von Textilien, Schuhen, Protective Wear, Brillen & Zubehör
  • Gestaltung und Präsentation der Ware im Shop

Einstiegsgehalt € 2.350 - € 2.550*

mehr...

*Details zur Entlohnung findest du bei der jeweiligen Job-Seite. Verbindliche Angaben nur nach einem persönlichen Gespräch!

WICHTIGE INFORMATION

Im Falle eines Lockdowns in Österreich ab Montag, dem 22.11.2021, werden für den angekündigten Zeitraum des Lockdowns alle Reservierungen automatisch storniert und bereits geleistete Zahlungen zurück gebucht. Ein E-Mail deinerseits an uns ist daher nicht notwendig.

Bitte beachte, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aktuelle Informationen findest du immer hier auf unserer Website.