Fokus setzen

Fokus setzen

Am 19. Mai 2022 fand der nächste Teil der der Analysephase statt: Die Fokusgruppen

Die Fokusgruppen sind nicht fixer Bestandteil des BGF-Analysevorgangs. Wir haben uns jedoch für diesen zusätzlichen Schritt entschieden, um einen noch genaueren Einblick in unser Unternehmen zu erlangen.

Bei den Fokusgruppen wurden zwei Untergruppen gebildet. Die Leitung von den Fokusgruppen wurde ausschließlich von DIE BERATERINNEN durchgeführt. So konnte ein sicheres Gesprächsumfeld hergestellt werden in dem die Anonymität gegenüber der Geschäftsführung gewahrt blieb.

DIE BERATERINNEN fassen in einem weiteren Schritt die Ergebnisse aus den Fokusgruppen und von der Umfrage zusammen und werden diese einer sogenannten „Steuerungsgruppe“ Anfang Juli präsentieren. Teil der Präsentation werden auch bereits konkrete Maßnahmenpakete sein, die den Weg für das weitere Projekt ebnen. Damit sollten wir nun ausreichend Feedback haben, um den Fokus richtig setzen zu können.

Sowohl die Fokusgruppen als auch die weiteren Maßnahmenpakete sind nicht Bestandteil der betrieblichen Gesundheitsförderung und werden somit zur Gänze von unserem Familienunternehmen finanziert.

Sport-Mode - Sport Nenner 6x in Hintertux/Tux

Fachberater:in für Textilien & Zubehör (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

  • Verkauf von (Sport-)Bekleidung
  • Verkauf von Textilien, Schuhen, Protective Wear, Brillen & Zubehör
  • Gestaltung und Präsentation der Ware im Shop

Einstiegsgehalt € 2.350 - € 2.550*

mehr...

*Details zur Entlohnung findest du bei der jeweiligen Job-Seite. Verbindliche Angaben nur nach einem persönlichen Gespräch!

WICHTIGE INFORMATION

Im Falle eines Lockdowns in Österreich ab Montag, dem 22.11.2021, werden für den angekündigten Zeitraum des Lockdowns alle Reservierungen automatisch storniert und bereits geleistete Zahlungen zurück gebucht. Ein E-Mail deinerseits an uns ist daher nicht notwendig.

Bitte beachte, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aktuelle Informationen findest du immer hier auf unserer Website.