Bootfitting

passt wie angegossen

Individuell angepasste Skischuhe

Bootfitting

Dein Skischuh drückt und verursacht dir Schmerzen? Du hast immer kalte Füße beim Skifahren? Dann schau bei unseren Sport Nenner Bootfitting Experten vorbei. Ein gut sitzender Skischuh ist nicht nur für deine Performance am Ski wichtig, sondern auch für deinen Fahrkomfort und deine Sicherheit. Das macht den Skischuh zum wichtigsten Bestandteil deiner Skiausrüstung.

Schmerzende Füße beim Skifahren? Das muss nicht sein! Gemeinsam analysieren wir deine Füße und suchen mit dem Sport Nenner Bootfitting eine Lösung, die wirklich passt! 

Viele Wege führen nach Rom, aber nicht alle führen zu einem passenden Skischuh. Egal ob du einen neuen Skischuh kaufst oder deinen eigenen Anpassen willst, wir gehen mit dir gemeinsam die möglichen Optionen durch. Mithilfe innovativer Technologien (Atomic Memory Fit, Salomon Custom-Shell, Nordica Tri-Fit uvm.), bewährter Methoden wie die thermomechanische Formung und leistungsfähigen Fußbettungen & Socken sorgen wir für das notwendige Feintuning. 

Beim Kauf eines neuen Skischuhs bei Sport Nenner ist das Bootfitting übrigens inklusive – sogar bei deinem nächsten Skiurlaub!

Skiverleih Hintertux/Tux - Skischuh Größenmessung

Kann man jeden Skischuh anpassen?

Prinzipiell kann man jeden Skischuh anpassen, vorausgesetzt er entspricht noch der Norm und ist behandelbar*. Wobei nicht bei allen Schuhen auf dieselbe Vorgehensweise zurück gegriffen werden kann. Es gibt also kein Patentrezept. Für ein erfolgreiches Bootfitting ist viel Erfahrung und Expertenwissen notwendig.

*durch die Alterung des Materials kann die Anpassung eingeschränkt sein - wir informieren dich gerne über die Möglichkeiten!

Bootfitting einfach erklärt

bootfittingstationen im TuxertalVerleih

immer da, wo du bist

Sport Nenner - Talstation

Talstation Hintertuxer Gletscher

Sport Nenner - Sommerberg Shop

1. Sektion Hintertuxer Gletscher

Sport Nenner - Gletscher Shop

2. Sektion Hintertuxer Gletscher (Tuxer Fernerhaus)

Sport Nenner - Fashion

direkt im Ortszentrum Hintertux

Sport Nenner - Outdoor

in Lanersbach, direkt bei der Eggalm Bahn

JETZT BUCHEN

Du möchtest deinen Skischuh anpassen lassen? Dann vereinbare jetzt einen Termin

WICHTIGE INFORMATION

Im Falle eines Lockdowns in Österreich ab Montag, dem 22.11.2021, werden für den angekündigten Zeitraum des Lockdowns alle Reservierungen automatisch storniert und bereits geleistete Zahlungen zurück gebucht. Ein E-Mail deinerseits an uns ist daher nicht notwendig.

Bitte beachte, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aktuelle Informationen findest du immer hier auf unserer Website.