kontaktiere uns

schreib uns bei fragen

du hast noch eine frage?

schreibe uns

Wir sind 6x im Tuxertal für dich da mit Verkauf, Skiverleih und Skiservice. Individuell und persönlich. Kompetent und zuverlässig. Alles für dich und dein Urlaubsvergnügen. Herzlich willkommen bei Sport Nenner.

Du hast noch eine Frage, oder möchtest noch genauere Informationen über ein bestimmtes Thema? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme über eine E-Mail, oder verwende direkt das Kontaktformular. 

Sport Nenner

Stefan Mader
6294 Hintertux 767
Austria

Tel.: +43 (0) 5287 / 86 262
Fax: +43 (0) 5287 / 86 843
Internet: www.sportnenner.at
E-Mail: 
Online-Shop: www.skibuy.at
UID: ATU61892713

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum

WICHTIGE INFORMATION

Im Falle eines Lockdowns in Österreich ab Montag, dem 22.11.2021, werden für den angekündigten Zeitraum des Lockdowns alle Reservierungen automatisch storniert und bereits geleistete Zahlungen zurück gebucht. Ein E-Mail deinerseits an uns ist daher nicht notwendig.

Bitte beachte, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aktuelle Informationen findest du immer hier auf unserer Website.