über uns

alles was es über sport nenner zu wissen gibt

Alles Rund um Sport nenner

Kontakt  Standorte Öffnunszeiten  Geschichte

Für alle, die gerne etwas mehr über uns wissen wollen. Hier findest du Wissenswertes zu unserer über 45 jährigen Geschichte, sowie viel Informationen zu unseren Standorten und Öffnungszeiten. Gerne kannst du hier auch persönlich mit uns Kontakt aufnehmen!

Hand aufs Herz – in den seltensten Fällen gelangt man auf die „Über Uns“ Seite eines Unternehmens. Deshalb schon einmal vorweg: Vielen Dank für dein Interesse! Um niemandes Zeit zu verschwenden halten wir uns kurz & knackig – versprochen! Unten findest du weitergehende Infos zu unseren Standorten & Öffnungszeiten, sowie zu unserer Geschichte. Wenn du mal etwas genauer wissen  oder uns einfach etwas Mitteilen möchtest, dann freuen wir uns schon sehr auf deine persönliche Nachricht!

Was gibt es noch?

Du interessierst dich für unser Sport Nenner Verleihsortiment im Winter?

Worauf warest du noch?

Hier geht es zu einem Überblick des Sport Nenner Verleihs.
Natürlich auch online reservierbar.
Verleih Überblick

Servicestationen im Tuxertal

immer da, wo du bist

Sport Nenner - Talstation

Talstation Hintertuxer Gletscher

Sport Nenner - Sommerberg Shop

1. Sektion Hintertuxer Gletscher

Sport Nenner - Gletscher Shop

2. Sektion Hintertuxer Gletscher (Tuxer Fernerhaus)

Sport Nenner - Fashion

direkt im Ortszentrum Hintertux

Sport Nenner - Outdoor

in Lanersbach, direkt bei der Eggalm Bahn

WICHTIGE INFORMATION

Im Falle eines Lockdowns in Österreich ab Montag, dem 22.11.2021, werden für den angekündigten Zeitraum des Lockdowns alle Reservierungen automatisch storniert und bereits geleistete Zahlungen zurück gebucht. Ein E-Mail deinerseits an uns ist daher nicht notwendig.

Bitte beachte, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Aktuelle Informationen findest du immer hier auf unserer Website.