Startschuss für den Gemeinsamen Nenner

Startschuss für den Gemeinsamen Nenner

Nach Monaten der Vorbereitung und des Vordenkens ist es am 6. April 2022 endlich soweit – wir starten unser Projekt GEMEINSAMER NENNER.

Um für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, das Projekt GEMEINSAMER NENNER ins Leben zu rufen. Am 6. April 2022 fand die Kick-off-Veranstaltung mit dem gesamten Sport Nenner Team statt.

Bei dieser Gelegenheit wurde ein standardisierter Fragebogen, der von der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) zur Verfügung gestellt wurde, von allen ausgefüllt. Die Auswertung erfolgte völlig anonym vom BGF und die Ergebnisse wurden unseren hochprofessionellen Projektbegleiterinnen von DIE BERATERINNEN übergeben.

Race Ski Service - Sport Nenner - Markus

Qualitätsmanager mit Personalagenden (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

  • Qualitätsmanagement: Du treibst den Aufbau unseres Qualitätsmanagements voran und gestaltest Prozesse und Qualitätsstandards federführend mit. Dazu gehören das Reporting, die operative Umsetzung von Projekten als Qualitätsmanager und das Einbringen eigener Ideen.
  • Qualität im Alltag: Du schaust, dass unsere Standards auch im Tagesgeschäft gelebt werden. Nicht als Prüfer, sondern als jemand, der den Überblick behält, Schulungen mitgestaltet, fachliche Qualifikationen abnimmt und eng im Austausch mit dem Team und den Bereichsmanagern die beste Lösung sucht.
  • Personalagenden bei Saisonkräften: Vom Bewerbungsgespräch über das Onboarding bis zum Abschied bist du Ansprechpartner – du begleitest, hörst zu, vermittelst und triffst im Eskalationsfall auch Entscheidungen.

ab 50.000€ brutto p.a.*

mehr...

*Details zur Entlohnung findest du bei der jeweiligen Job-Seite. Verbindliche Angaben nur nach einem persönlichen Gespräch!